Tour mit der Gattin

    • Offizieller Beitrag

    Heute mal ne kurze Tour mit meiner Frau gedreht. Sie mit der Strom Gazelle und ich mit dem Gravel Bike. Hat wieder Spaß gemacht und gleichzeitig was für die Gesundheit getan. Fast 1300 kcal, heute Abend gönne ich mir dann mal Spaghetti Aglio e Olio mit Garnelen. 😋

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß Matze

    The world has music for those who listen

  • Matze 26. April 2026 um 15:59

    Hat den Titel des Themas von „Tor mit der Gattin“ zu „Tour mit der Gattin“ geändert.
  • Tolle Runde - leider sind bei uns wenige Fahrradwege vorhanden, aber ich freue mich schon auf unseren Bayernurlaub. Da hat Komoot schon einiges ausgespuckt.

    VG Diane

    Der Kopf wollte schon immer, jetzt macht der Körper mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“