Retatrutid vom Graumarkt: Warum Eli Lilly jetzt sechs Anbieter verklagt

• Matze hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Matze
    13. August 2026 um 14:46

Zitat
    Eli Lilly hat sechs US-Firmen verklagt, weil sie unzugelassenes Retatrutid als vermeintliches Wundermittel verkaufen. Wir zeigen dir, was hinter der Klage steckt und warum der Graumarkt für dich gefährlicher ist, als viele Anbieter zugeben.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Beitrag von Protagoras (13. August 2026 um 16:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. August 2026 um 16:09).
  • Den vorigen post habe ich gelöscht weil irrtümlich doch links zu sehen waren...
    ich habe mich gefragt, wer das illegale Reta eigentlich herstellt, die 6 Anbieter im obigen Artikel wohl nicht. Peptidsynthese ist nix für Hinterhofklitschen und Drogenlabors...dachte ich.
    Die KI Anfrage ergab daß tatsächlich ehemalige Produzenten von Drogen/Drogenvorprodukten (Fentanyl, Amphetamine) zum legal weniger riskanten Reta Markt wechseln. Ob die auch ihre Einstellung dazu geändert haben, welchen Schaden ihre Produkte anrichten ?
    Ich poste die KI Anfrage selbst nicht, da die links gegen Forenregeln verstoßen, wer mag kann das -überraschend einfach - selbst recherchieren.

Oscar Wilde: "I can resist anything but temptation" (Ich kann allem widerstehen...außer der Versuchung)
    Der kannte Ozempic noch nicht 😀

• Ich finde es richtig so, was Eli Lilly macht.

Sie sind der "Erfinder" und andere naschen, egal womit am Kuchen.

Aber was tun die Menschen alles um Geld zu sparen um noch schneller abzunehmen🤷🏼‍♀️.

Mir wäre es zu riskant, aber das Netz ist voll mit Werbung und Videos dazu.

Wie man auch hier festgestellt hat, waren es die letzte Zeit sehr viele neue Mitglieder mit Reta-Erfahrung.

Aber nach den Vorstellungspost, hat man nichts mehr davon gelesen.

Vielleicht wollten die auch nur hier einen Markt dafür finden, haben aber zu Recht sofort klare Anweisungen bekommen.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu.

• Offizieller Beitrag

Wie man auch hier festgestellt hat, waren es die letzte Zeit sehr viele neue Mitglieder mit Reta-Erfahrung.

Das hast nicht nur Du festgestellt... auch andere. Aber da habe ich bereits Matze intern schon meine Cents gesagt und entsprechend fallen ja auch die Begrüßungsbeiträge aus.
    Man muss ja zum Glück nicht nicht um jeden Preis Zugang gewähren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“