25 Oktober Tag des Pizzabäckers

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich sagen. Heute ist der 25 Oktober und somit Tag des Pizzabäckers. Also gab es Pizza.:pleading_face:
    Teigführung 48 Stunden mit ganz wenig Hefe. Einfach lecker :drooling_face::drooling_face:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ja ich gebe zu ich habe gesündigt, aber das muß auch mal sein.

  • Irgendwie witzig, dass Pizza immer als “Sünde” gilt... Als ob das Stück Torte am Sonntag einen Persilschein hätte, aber die Pizza wird vor Gericht zitiert. 🤔 Ich hab letztens mal Pizzateig mit Joghurt statt Wasser ausprobiert. Hatte was von Flammkuchen auf Urlaubsdiät – aber gar nicht so schlecht. Wer traut sich eigentlich mal, wirkliches Gemüse als Belag draufzuschmeißen? Ich mein mehr als nur Deko-Rucola... Zucchini-Pesto in der ersten Liga oder lieber Schinken- und Salamimonotonie?

  • Apropos Gemüse auf Pizza: Ich verstehe gar nicht, warum sich die meisten roten Brei als unterste Schicht antun. Der ist so viel weniger als das Beste. In meinen Augen gehören zuunterst Zwiebel, gerne auch Gemüsepaprika dazu, dann vollflächig Scheiben von lebenden Paradeisern aka Tomaten drauf, Oregano, Salz und Basilikum. Und schon ist das Gemüsebudget erfüllt. Dann erst der restliche Aufbau (Wurst, Käse, was auch immer).

    Schweineelch meets Gila-Echse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“