Abnehmspritze abgesetzt: Wie du den Rebound-Effekt 2026 erfolgreich stoppst

• Matze hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Matze
    24. Januar 2026 um 10:44

Zitat
    Nach dem Erfolg mit der Abnehmspritze stehst du jetzt vor der wichtigsten Phase: Dein Gewicht ohne medikamentöse Hilfe stabil zu halten. Aktuelle Studien aus dem Jahr 2025 zeigen dir, wie du durch gezielten Muskelerhalt und neues biologisches Bewusstsein den Jo-Jo-Effekt dauerhaft hinter dir lässt.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Ok, ich habe Diabetes, von daher ist Absetzen sowieso keine Option, aber selbst wenn ich es nicht hätte, würde ich immer eine kleine Dosis nutzen. Jojo ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann und ich kenne mich. Ohne diese Krücke Mounjaro wäre ich verloren. So realistisch muss ich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“