Kalles Gruppe
-
- Offizieller Beitrag
Wie bestimmt schon einige mitbekommen sind wir auch bei Facebook und Instagram unterwegs. Da macht Kalle alles für uns. Ich kenne Kalle schon seit Ewigkeiten und er ist auch betroffen. Auf Forum hat er kein Bock, aber auf Facebook und Instagram. So sind die Rentner.
Im prinzip macht er da nur Werbung für das Forum und hat unsere Artikel beworben.
Nun gut die Gruppe wurde nun auch gelöscht, wie unsere alte mit weit über 1000 Mitgliedern. Ich habe zu Ihm gesagt, er soll es sein lassen, aber der Hund ist da hartnäckig.
Hier mal Bilder warum, wegen Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier ist auch noch mal der Link zu den Regeln. Ich kann da nichts finden wogegen wir verstoßen sollten.
Nun gut. Ist so. Kalle hat da Bock drauf. -
Ich kenne Kalle schon seit Ewigkeiten und er ist auch betroffen. Auf Forum hat er kein Bock, aber auf Facebook
Matze Eine Sarah Lindner rührt dort auch kräftig die Werbetrommel für das Forum. Kennst du sie auch ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist eine Freundin aus deiner Stadt. Die macht sowas auch beruflich, Werbung usw. Aber wer weiß wie lange noch, vielleicht ist Ihre Gruppe dann die nächste.
So viel Werbung wie möglich für das Forum. Vielleicht werden wir ja mal ganz groß. -
So viel Werbung wie möglich für das Forum. Vielleicht werden wir ja mal ganz groß.
Ich find so ne Einstellung nicht gut. Ganz ehrlich, kommt es dir auf den Austausch an oder willst du einfach nur Menschen mit Schicksalen dahinter abgreifen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich find so ne Einstellung nicht gut. Ganz ehrlich, kommt es dir auf den Austausch an oder willst du einfach nur Menschen mit Schicksalen dahinter abgreifen?
Schade Shalin, dass das bei dir so ankommt. Ich habe das Forum gegründet, um Leuten zu helfen und einen sicheren Raum für Austausch zu schaffen.
Ich weiß nicht, wie weit du aktuell informiert bist, aber auf Facebook werden gerade nach und nach alle GLP-1-Gruppen gelöscht. Den Betroffenen bricht dort der Austausch komplett weg.
SEO und Suchmaschinenoptimierung sind heutzutage extrem schwer gerade bei dem Thema Abnehmspritze & Co.. Wenn man da nicht aktiv wird, oder sogar ganz viel Geld in die Hand nimmt, landet ein neues Forum bei Google auf Seite 8, 9 oder 10. Und seien wir ehrlich. Wer Hilfe sucht, klickt sich nicht bis dahin durch.
Wenn wir hier 'groß' werden und Werbung machen, heißt das für mich also nur eins,dass wir für die Menschen auffindbar sind, die uns brauchen. Es geht nicht um Zahlen, sondern um Erreichbarkeit.
-
Okay, dann bin ich beruhigt, ich schätze dich eigentlich auch nicht so ein. Auf Facebook bekomme ich mit den Gruppen nicht viel mit.
-
Okay, dann bin ich beruhigt, ich schätze dich eigentlich auch nicht so ein. Auf Facebook bekomme ich mit den Gruppen nicht viel mit.
Sei froh!
Alle die hierher finden, können sich glücklich schätzen und haben ihre Ruhe. was den Austausch betrifft. Bin zwar noch neu hier, aber Facebook ist wirklich die Pest, was das angeht.
-
Seit gestern bekomme ich auch wieder eine Gruppe angezeigt, in der ich wohl noch drin bin. Beim Scrollen fiel mir dann ein Screenshot vor die müden Augen. Ich frage mich wirklich, wie soll man einen vernünftigen Austausch hinbekommen, wenn man keine Fragen stellen darf? Musste schon schmunzeln, da sich kaum jemand dran hält.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Seit gestern bekomme ich auch wieder eine Gruppe angezeigt, in der ich wohl noch drin bin. Beim Scrollen fiel mir dann ein Screenshot vor die müden Augen. Ich frage mich wirklich, wie soll man einen vernünftigen Austausch hinbekommen, wenn man keine Fragen stellen darf? Musste schon schmunzeln, da sich kaum jemand dran hält.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich war mal so fei und habe bei dem Bild, den Namen der Person entfernt die es da in der Gruppe hochgeladen hat.
Di Gruppe kenn ich auch zu gut. Mit der Admindame hatte ich schon heisse Diskussionen über ihr verbot der Wörter. Zack wurde ich aus der Gruppe entfernt. -
Ah, Ich hab völlig vergessen die Namen zu entfernen. Bitte entschuldige🙈
Gehe da jetzt auch raus. Wisst gar nicht, dass ich da (noch) drin bin. Ok, wenn Gruppen gelöscht wurden, konnte ich es auch nicht mehr sehen. Dachte, ich hatte mich aus allen selbst entfernt.
Hier ist meine Home Base☺️ -
- Offizieller Beitrag
Ah, Ich hab völlig vergessen die Namen zu entfernen. Bitte entschuldige🙈
Kein Problem, wir sind ja hier zum aufpassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!