Ein Jahr Mounjaro: Meine Erfahrungen nach 37,5 kg Gewichtsverlust

  • Danke Matze für den tollen Bericht und ich bin froh hierher gefunden zu haben.

    Ich habe zwei Knie-Teps, bei mir Rheuma bedingt, deshalb kenne ich es zu gut.

    Ich werde auch erstmal nur meinen Mann und den Kindern nähere Infos geben, der Rest weiß, dass ich seit 1,5 Jahren zu einem Adipositas Zentrum gehe.

    Auch ich hatte Anfangs Vorurteile gegenüber den 💉 , aber dass ist wie bei allen anderen, mangelhafte Information,(der einfache Weg😉 etc. ).

    Ich komme gar nicht mehr aus dem Lesen heraus🙈, soviele tolle und interessante Beiträge finde ich hier.

    Danke Danke, Danke

  • Auch ich hatte Anfangs Vorurteile gegenüber den 💉 , aber dass ist wie bei allen anderen, mangelhafte Information,(der einfache Weg

    Hallo Sausebärin,

    Für mich war die Spritze der absolute Gamechanger. Ich habe seit Dezember 18,6 kg Fett verloren. Auf der Waage sind es 14 kg.


    Ich wünsche dir viel Erfolg

    LG Heike

  • Lieber Matze, liebe Forums-Lesende,

    vielen Dank für die Schaffung, Pflege und Unterhaltung dieses wichtigen Forums. Ich gehe mit dem Thema Abnehmspritze bzw. GLP1-Therapie bisher absolut offen um und kann meinen Standpunkt dazu so gut vertreten, dass mir eigentlich noch niemand doof gekommen ist. Dank der wichtigen Infos aus dem Forum habe ich immer gute Argumente. Mehrere Jahre medizinische Ernährungstherapie habe ich auch bereits hinter mir und kann auch daraus noch viel ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“