Ostertour und Kopf frei
-
- Offizieller Beitrag
Kurze aber knackige Tour. Wind ist ein A…..loch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier darf man die Wörter ausschreiben. ☝️ 😉
Wind ist ein Arschloch! 😅
Dem stimme ich übrigens zu. Hauptsache es passiert nichts bei den ganzen Osterfeuern…
Ps, super Leistung, auch wenns nur ne „kleine“ Tour war. 😁
-
Wir sind im Sommer übrigens in der Nähe, in Dorum Neufeld . Haben da eine Ferienwohnung fürs Deichbrand Festival. 🤗
Das werden dann 3 Tage Fitness. 💪 🥳
und ich glaube ohne Kalorien tracken. 🫣 🍻
-
- Offizieller Beitrag
Oh cool, vielleicht kann man ja ein kleines treffen machen
-
...geiles Fahrrad...!
-
Ja ja,.der böse Wind hat uns heute beim angrillen im Garten auch geärgert 😅
-
- Offizieller Beitrag
Ja ja,.der böse Wind hat uns heute beim angrillen im Garten auch geärgert 😅
Hier wird dank überdachter Terrasse das ganze Jahr gegrillt, gibt kein an und abgrillen.

-
Hier wird dank überdachter Terrasse das ganze Jahr gegrillt, gibt kein an und abgrillen.

Würde uns auch gefallen. Aber wir haben nur einem Schrebergarten. Haus mit Garten wäre da anders und besser 🤩
-
Oh cool, vielleicht kann man ja ein kleines treffen machen
Aufm Deichbrand? 🤘 Ich bin die mit dem Rollator. 😁
-
- Offizieller Beitrag
Nein am Kutterhafen in Dorum z.B. auf ein Fischbrötchen.
Deichbrand muß ich nicht haben, ist nicht so meins -
Nein am Kutterhafen in Dorum z.B. auf ein Fischbrötchen.
Da muss ich erstmal die Kalorien recherchieren… Spaß. 😉
Ans Meer 🌊 will ich auf jeden Fall auch! Vielleicht kannst du ne kleine, behinderten gerechte, Führung machen. 😬
Wir waren noch nie in Dorum. Vor 14 Jahren, beim letzten Deichbrand, waren wir in Cuxhaven. War auch sehr schön.
Deichbrand muß ich nicht haben, ist nicht so meins
Oh schade. Da wohnst du so nah… wir werden mittlerweile bestimmt zu den ältesten Menschen dort gehören. 😅 mir aber egal. Einzelne Konzerte sind so teuer geworden. Da ist son Festival echt klasse. - Hauptsache es bleibt halbwegs trocken.
-
- Offizieller Beitrag
Kann Dir aber wirklich nur empfehlen früh genug los zu fahren . Hier herrscht absolutes Chaos am Anreisetag zum Festival.
Mit der Führung lässt sich was finden.Wir waren noch nie in Dorum.
Kleiner aber schöner Ort. Am schönsten ist es natürlich am Kutterhafen mit Blick aufs Wasser. Kleine Buden, lecker Fischbrötchen. Wellenbad ist auch klasse.
Ac das gibt da so viel. Melde dich wenn es soweit ist. Dan haben wir ein Date 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!