Das Wetter ausnutzen

• Offizieller Beitrag

Heute mal mit nem Kumpel und unseren Frauen auf nach Dorum. kAthi da bist Du zum Deichbrand.
    Schöne Tour mit blödem Wind aber dennoch 50km gefahren mit dem Bio Bike.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Ich habe auch das gute Wetter ausgenutzt. Wir sind zwar nicht in den Urlaub gefahren aber ich habe den Gemüsegarten auf Vordermann gebracht.

Jetzt muss es nur noch wachsen. Ich freue mich schon jetzt auf die sonnenwarmen Tomaten direkt vom Strauch!

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“