• Hallöchen, ich habe mir die gerösteten Edamame-Bohnen von KoRo bestellt und muss sagen, dass die echt lecker sind. Kann man ungefähr mit Pistazien vergleichen. 750 g kosten bei Amazon 12,50 €. Und wenn man immer nur 10 oder 20 g isst, hält die Tüte ein paar Wochen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die hier so oft angepriesenen SMAP Proteinpillen hatte ich auch vor kurzem bestellt und werde das mit Sicherheit nicht nochmal machen. Die sind sowas von ecklig und stinken, ich muss mich jedes Mal überwinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“