Protein Nascherei
-
Ihr habt zwischendurch ma Bock auf Chips ?
Früher hat man ja locker ne komplette Chipstüte geleert und dachte : uuups scho alle 🙈
Ich hab die beiden Sorten unten ma probiert und muss sagen - seeeehr legga 😍
Ich nehme mir so 4-6 Stück aus der Tüte oda auch 2-3 aus jeder Tüte wenn mir ma danach is und muss sagen - das reicht tatsächlich , diese paar Dinger reichen aus 🤘
Ich werde beim nächsten ma bestellen noch andere testen , klar die sind leider wesentlich teurer, aba dat war mir jetzt egal 😀
Protein Chips 3.0 3 0 Tute Barbecü 60g - Jetzt kaufenProtein Chips Barbecue 60g ✔️ BBQ-Chips mit viel Eiweiß & wenig Fett – knusprig gebacken & würzig lecker. Jetzt kaufen & genießen!www.ironmaxx.deProtein Chips 40 Paprika - Jetzt bestellenProtein Chips Paprika ✔️ Würziger Snack für den Proteinbedarf – fettarm, gebacken & voller Geschmack. Jetzt kaufen & losknuspern!www.ironmaxx.deHaut doch ma raus wat ihr so habt - Riegel zb etc 🌞
-
Die Claudi
13. Januar 2026 um 09:08 Hat den Titel des Themas von „Eiweiß Nascherei“ zu „Protein Nascherei“ geändert. -
Ich werde beim nächsten ma bestellen noch andere testen
Ich nasche hin und wieder diese hier. Kann man locker ne ganze Tüte essen. Sind nur 40g. Kalorien in etwa wie 1 Proteinriegel.
-
Die sind ja auch genial 🤘😍
-
- Offizieller Beitrag
Kenne ich beides nicht, mal sehen vielleicht hole ich mir die auch mal. Obwohl ich echt sagen muß das ich da kaum noch lust drauf habe seit Mounjaro. Dann eher Schoki :see_no_evil_monkey::hear_no_evil_monkey::speak_no_evil_monkey:
-
Griespudding schoko

-
Die sind auch lecker😍
-
Ohhhhh wie Cooool 😍
Gleich ma gucken geh und in die Merkliste für den nächsten Einkauf 😜
-
Ich hab dann ma neben den üblichen Verdächtigen - neue Produkte zum Testen bestellt bei DM 😁 - leider waren die Gummibärchen natürlich grad ausverkauft 😕
Ma schaun wann ich was in meinen Ernährungsplan einbauen kann 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
neue Produkte zum Testen bestellt bei DM
Da hast du ja kräftig zugeschlagen😅 Bin gespannt auf deinen Testbericht💪
-
Die neuen Produkte habe ich auch teilweise bestellt. Leider bleiben sie nicht. Die Produkte kommen wohl nur 1x im Jahr.

-
Ich find's immer Schade das leckere Sachen dann wieda verschwinden 😕
Also die passten heute mit rein in den Futterplan und sind legga 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich find's immer Schade das leckere Sachen dann wieda verschwinden 😕
Also die passten heute mit rein in den Futterplan und sind legga 😍
Ich hole die nachher aus der Packstation. 😍
-
Die Claudi oh, die sind sooooooo lecker😍 hatte mich am letzten Samstag auch wieder eingedeckt mit denen🙃
-
- Offizieller Beitrag
Oh man, ich glaub ich muß mal bei DM vorbei schauen 😂.
-
Mach dat ma und pack genug Taler inne Tasche 😜 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Wie gut das ich das nicht alles so wirklich mag, sonst wären meine Taler wohl auch schon alle.
-
Alles anzeigen
Ihr habt zwischendurch ma Bock auf Chips ?
Früher hat man ja locker ne komplette Chipstüte geleert und dachte : uuups scho alle 🙈
Ich hab die beiden Sorten unten ma probiert und muss sagen - seeeehr legga 😍
Ich nehme mir so 4-6 Stück aus der Tüte oda auch 2-3 aus jeder Tüte wenn mir ma danach is und muss sagen - das reicht tatsächlich , diese paar Dinger reichen aus 🤘
Ich werde beim nächsten ma bestellen noch andere testen , klar die sind leider wesentlich teurer, aba dat war mir jetzt egal 😀
https://www.ironmaxx.de/products/prote…=51832899010891
https://www.ironmaxx.de/products/prote…=51832747622731
Haut doch ma raus wat ihr so habt - Riegel zb etc 🌞
-
Ich bestelle die immer von More Nutrition
Tortilla Chips , Westernstyle😋😋😋😋😋
32g Protein pro 100g

-
Chrissu67@12 : da muss ich dann doch gleich ma schaun gehn 😍
-
Sooooo , alle Naschereien sind durch probiert und Fazit : die Sachen in den roten Umrandung kannte ich ja scho und alles andere bis auf die Pizza Cracker sind für sehr gut befunden 🤘
Die Pizza Cracker sind mir zu überwürzt und das Gewürz einfach zu viel 😉
Dann werd ich ma schaun was ich jetzt nachbestellen kann , b ob's grad bzw noch verfügbar is 😜
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!