Getränkeangebot im Fitnessstudio

• In meinem Studio habe ich eine flat für alles. So kann ich mich auch am Getränkeautomaten ganz nach Lust und Laune bedienen. Was mir aber auffällt ist, dass dort alle Getränke zuckerfrei sind, was grundsätzlich ja auch gut ist aber eben künstliche Süßstoffe verwendet werden. Jetzt frage ich mich, ob das nun auch in Richtung Softdrinks geht und ich eher auf einfaches Wasser zurückgreifen soll oder ob diese künstlich gesüssten Getränke unbedenklich sind. 🤔

Wie ist eure Erfahrung damit?

• Offizieller Beitrag

Hallo Stritzi,

Zur Unbedenklichkeit der mit Süßstoffen gesüßten Getränke im Fitnessstudio kann ich dir jetzt nichts sagen…aber ich kann dir sagen wie ich das handhabe. Da ich üblicherweise auch sonst zuhause keine gesüßten Getränke zu mir nehme, nehme ich mir immer kaltes Leitungswasser mit ins Studio. Das passt für mich 👍 .

LG

Mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“