Knabbereien đ
-
Ich habe zwei neue Knabbereien fĂŒr mich entdeckt. Geröstete Kichererbsen und geröstete Edamame-Bohnen. Die einen sehr Proteinhaltig. Die anderen sehr Kohlenhydrathaltig.
Kannte ich bisher auch nicht. Ist allemal besser als fettige Chips oder Erdnusslocken zu essen und mal eine willkommene Abwechslung. Ungewohnter neuer Geschmack aber fĂŒr Gut befundenđ
-
Schon mal Reispapier mit einem Spritzer Ăl und GewĂŒrzen nach Wahl in der HLF probiert?
-
- Offizieller Beitrag
Wie sind die Kichererbsen von der konsistenz? Ich habe mir mal welche im TĂŒrkischen Supermarkt gekauft, die waren so hart, da konnte man Fenster mit einschmeissen.
Wie schmecken die Bohnen? Gibt es dazu einen vergleich? Ich weiss Geschmack ist verschieden -
Diane Danke fĂŒr den Tip. Muss ich beim nĂ€chsten Einkauf mal drauf achten.đ
-
Wie sind die Kichererbsen von der konsistenz?
Die sind Ă€hnlich wie ErdnĂŒsse und haben einen ganz leichten Crunch (weil geröstet). Gibt aber auch Ungeröstete. Die cleansten Varianten sind Pur oder Pur-Geröstet. Gibt eben auch welche mit zugesetztem Geschmack, Wasabi u.A. Dann ist aber in der Regel Zucker zugesetzt.
-
Ich hab mir gestern ein TĂŒtchen Ahead low Sugar Gummis saure colaflĂ€schen
50 g haben 72 kcal
Ich find sie ganz lecker -
Ich hab mir gestern ein TĂŒtchen Ahead low Sugar Gummis saure colaflĂ€schen
50 g haben 72 kcalIch habe noch GummibĂ€rchen von Sportness liegen. Deine sauren ColaflĂ€schchen scheinen bessere NĂ€hrwerte zu haben. Kannst ja mal ein Foto von beiden Seiten machen. Zum Vergleichđ
-
Voila
-
Gibt es ĂŒbrigens bei Rewe
-
Gibt es ĂŒbrigens bei Rewe
Danke fĂŒr den Tipđ
-
Heute habe ich die mitgenommen
Auch sehr lecker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!