Schlafstörung nach Fitnessstudio

• Seit ich gezielt Krafttraining mache habe ich danach massive Störungen meines Schlafes. Konkret ist mir danach sehr sehr warm. Nachts muss ich mehrfach die Bettdecke wenden und werde wach weil mir so warm ist. Der Körper verbrennt , das ist mir schon klar aber dass es meinen Schlaf so beeinträchtigt stört mich schon gewaltig. Geht's euch auch so oder hat jemand eine Idee, wie ich das regulieren kann?🙏

• Offizieller Beitrag

Also das habe ich überhaupt nicht. Ich bin danach so kaputt, das ich gleich schlafen kann. Mache aber entgegen der ganzen Empfehlungen noch mind. 1 Stunde auf dem Ergometer. Liegt aber auch daran das ich Fit bleiben will, und im Sommer mit dem Rad die Via Claudia Augusta fahren will. Also einmal über die Alpen. Also von Füssen bis an den Garda See über den Reschen Pass. Also muß auch Kondition her.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“