Wieder eine weg
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
mir wurde gerade gesagt das wieder ein Facebook Gruppe verschwunden ist. Die hieß wohl "Mounjaro, Wegovy, Ozempic... GLP1-Gemeinschaft bei Diabetes und Adipositas". Leider kann ich das nicht sehen da ich in den meisten Gruppen gesperrt wurde, wegen Werbung fürs Forum.

Ich bin ja immer noch fest der Meinung das irgendwo jemand vom Hersteller Konzern irgendwo sitzt und di Gruppen meldet, oder Admins untereinander weil deine Gruppe ja mehr Mitglieder wie meine hat.
Mal schauen wie lange es dauert bis es endlich alle begriffen haben das es nichts bringt. Der neueste Trend sind da wohl backup Gruppen. Was soll das bitte schön bringen? Das wissen, Erfahrungen und Tipps sind dann trotzdem weg.
Naja so ist das wenn man die Meta Kosmos gefangen ist.
Hier gibt es auch automatisiert Backups 2x am Tag gespeichert auf unserem Server und auf meinem NAS Laufwerk hier Zuhause, mit dem Vorteil das ich alles wieder innerhalb kurzer Zeit herstellen kann.
Wünsche euch einen schönen Tag, ich hab frei heute.
-
Zitat
Der neueste Trend sind da wohl backup Gruppen. Was soll das bitte schön bringen? Das wissen, Erfahrungen und Tipps sind dann trotzdem weg.
Genau so ist es leider. Kein Backup im eigentlichen Sinn, nur damit die Mitglieder sofort wieder einer leeren Gruppe beitreten können.
Und es geht wieder von vorne los - die immer gleichen Fragen und als Antwort "schreib das anders" - ich kapiere nicht das Produktnamen und Spritze im Gruppentitel vorhanden sein dürfen, aber in den Beiträgen nicht.
Da muss man richtig dankbar sein für ein Forum wie dieses hier! Man kann in Ruhe alles nachlesen und vor allem eine vernünftige Suchfunktion verwenden.
Also Danke Matze und genieße deinen freien Tag!
-
Facebook wird ja auch immer bekloppter - ich bin grad gesperrt worden weil ich angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen hab - seit wann verstoßen Pferdebilder und Pferdevideos gegen die Gemeinschaftsstandards ??? 🤬🤬🤬
Waren da vielleicht geheime Botschaften drin die mir nichmaufgefallen sind ??? 🤷🤦
-
Der neueste Trend sind da wohl backup Gruppen
Die Backup-Gruppe der "Königin" scheint auch verschwunden zu sein🤷
-
- Offizieller Beitrag
Können alle zu uns kommen :rolling_on_the_floor_laughing:
-
Können alle zu uns kommen
LOl, werd mal nicht größenwahnsinnig haha

-
Facebook wird ja auch immer bekloppter - ich bin grad gesperrt worden weil ich angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen hab - seit wann verstoßen Pferdebilder und Pferdevideos gegen die Gemeinschaftsstandards ??? 🤬🤬🤬
Waren da vielleicht geheime Botschaften drin die mir nichmaufgefallen sind ??? 🤷🤦
Das ging mir auch mal mit Pumuckl Bildern so. Habe deshalb kein Facebook Konto mehr.
-
@Pumuckl : Wow - echt wat dämlich 😡
Ich brauch es in dem Sinne für mein Hobby , um zu kaufen und verkaufen 😊
Hatt aba zur Vorsicht schonma ne neues gemacht 😜🤣
-
@Pumuckl : Wow - echt wat dämlich 😡
Ich brauch es in dem Sinne für mein Hobby , um zu kaufen und verkaufen 😊
Hatt aba zur Vorsicht schonma ne neues gemacht 😜🤣
Ja ist es. Ich bin jetzt bei Insta. Das reicht für mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!