Shotsy
-
Habt ihr schon die neuen Funktionen bei Shotsy gesehen? ich habs heute erst entdeckt. Unter Ergebnisse findet man jetzt Infos zu Dosierungen und Injektionsstellen. Da ich ja Statistiken und Auflistungen liebe, freu ich mich total über diese Neuerungen. 🤗
Wie findet ihr es?
-
Ist die App empfehlenswert?
Bin neu hier.
Hatte bei Facebook schon mal jemand empfohlen.
-
Shotsy?
-
Hi......
Hast du da noch was eingestellt?
Ich sehe nur die Kurve......ich kann auch nichts auswählen.
Danke und lg
-
Da hänge ich mich mal mit dran. Hab auch nichts gefunden 🤓
-
kAthi Habe bisher noch kein Update von Shotsy bekommen, also sind diese Funktionen bei mir (noch) nicht vefügbar. Habe ein Android-Handy. Vielleicht liegt es ja daran

-
Habe ein Android-Handy. Vielleicht liegt es ja daran

Ich hab n iPhone. Glaube so lange kann es das auch noch nicht geben. Da hätte ich schon sehr blind sein müssen. (Könnte aber auch sein. 🫣)
Wird bestimmt nach und nach auch zu den B-Klasse Handys kommen. 😜 Spaß
-
Ist die App empfehlenswert?
Also ich liebe sie. Man kann seine Spritzen eintragen, wo man wieviel gespritzt hat. In Notizen Bemerkungen, wie die Woche so war. Nebenwirkungen.
Da ich täglich wiege, steht da dann auch das Gewicht und wieviel ich in der Woche abgenommen habe. Ist mit der Health App und der Yazio App verbunden, da stehen dann auch immer die Kalorien und Proteine. Alles zusammen. Woche für Woche. Spritze für Spritze. Ist interessant zurück zu gucken.
Es gibt auch ne gesamt Zusammenfassung, wieviel Kilo, wieviele Tage, wieviel %.
Ich liebe Auswertungen und daher auch die App.
Man kann auch was runterladen, als pdf zum ausdrucken und evtl. zum Arzt mitnehmen.
Ich kann ja noch ein paar Bilder ran hängen . -
Shotsy?
Eine App für Mounjaro , Erklärungen siehe oben ⬆️ 😉
-
Hast du da noch was eingestellt?
Ich sehe nur die Kurve......ich kann auch nichts auswählen.
Hm, welche Kurve meinst du?
Evtl weil ich das abonniert habe? Bin mit aber nicht mehr sicher. Abos laufen über meinen Mann. 😁 -
-
Glaube so lange kann es das auch noch nicht geben. Da hätte ich schon sehr blind sein
Oder hast du die Bezahl-Version von Shotsy ? (Shotsy+). Ich habe die kostenlose Version. Die hat mir bisher ausgereicht.
-
kAthi ....ich hab die Bezahlversion von Shotsy.
Mit Kurve meine ich einfach den Verlauf nach unten. Bei dir sieht es aus, dass man noch eine Auswahl treffen kann.
Ich warte Mal.....ich habe Android.
Lg
-
Oder hast du die Bezahl-Version von Shotsy ? (Shotsy+). Ich habe die kostenlose Version. Die hat mir bisher ausgereicht.
Habe gerade nachgeschaut. Ja, ich habe das premium Abo. Von daher kann ich leider nicht sagen, was ich mehr sehe als du.
-
Bei mir heißt das Shotsy+.....mit jährlicher Gebühr.
Hast du Android? Oder Apple?
-
Hier mal ein grober Überblick, was man bei Shotsy alles „analysieren“ kann.
Ich habe das Abo , also Shotsy plus.
- Anmerkung, das von mir hier gezeigte / geschriebene spiegelt nur meine Meinung wieder, ich bekomme kein Geld oder so. 😉Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist die Startseite, mit geschätzter Dosis aktuell im Körper. Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist der Gesamtüberblick.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kalorien während des gesamten Zeitraums. (Was das graue bedeutet, weiß ich nicht)
-
. Ja, ich habe das premium Abo
Ok, das erklärt die Mehrfunktionen natürlich...👋🍀
Dann bin ich ja doch nicht Zweitklassig😅
-
-
Habe gerade gesehen, dass es eine Rubrik „App Empfehlungen“ gibt. 🫣😅 Sorry. Matze , vielleicht kannst du das alles dahin schieben? Oder einfach hier lassen? Wie’s passt…
-
🫨🫨🫨was es nicht alles gibt! Bin kein grosser App Fan, aber shotsy hört sich interessant an! 👌
-
Mona
1. Juni 2026 um 23:27 Hat das Thema aus dem Forum Tirzepatid (Mounjaro, Zepbound) nach App Empfehlungen verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!