Topfgucker
-
- Offizieller Beitrag
Heute werde ich Knoblauchspaghetti mit Garnelen kredenzen
Boah lecker, wo muß ich hin kommen zum Essen. 🤣
-
Boah lecker, wo muß ich hin kommen zum Essen. 🤣
Von da oben runter in Richtung Berlin. Kurz bevor du den Trubel erreichst, tauchst du im westlichen Speckgürtel ein. Aber ACHTUNG Bahn fährt hier noch nicht, da wird noch verlängert gebaut. Also entweder Auto oder die lila Schlenkis nutzen 😆
-
Hallo! Bei mir gab es heute Tortellini Auflauf mit Schinken, Lauch und einer Rahmsauce......dazu Salat.
-
- Offizieller Beitrag
Gleich gibt es Rösti aus Kartoffeln und Möhren mit gebratenen Champignons und Käse überbacken und dazu Tomatensalat mit Ei 😋. Da freu ich mich schon drauf 😀.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben uns heute dazu entschieden, beim Chinesen zu bestellen 😎
Das wird ein Fest.😅
-
- Offizieller Beitrag
Hier gab es Lasagne
-
Oh.... Mann jetzt bekomme ich Appetit.
Lasagne ist immer wieder ein Hit und gutes chinesisches Essen sowieso.
Leider bei uns in der Umgebung schwierig. Der nächste Chinese ist rund 30 im entfernt und leider sauteuer und nicht gut.
-
Her gibt eine big Mac Rolle
-
- Offizieller Beitrag
Boah auch lecker. Ich kenne das als Cheeseburgerrolle aus der Uschi.
-
Boah auch lecker. Ich kenne das als Cheeseburgerrolle aus der Uschi.
Mir hat es gar nicht geschmeckt 😔
Heute gibt’s Blumenkohl Bolognese -
- Offizieller Beitrag
Her gibt eine big Mac Rolle
Ich kenn das gar nicht. Machst du die selber und wenn ja wie bitte?
-
- Offizieller Beitrag
bigMac Rolle hab ich auch mal versucht. Da hatte ich das Rezept zu
Low Carb Big Mac Rolle, das Kult-RezeptDie Low Carb Big Mac Rolle mit Hackfleisch und Big Mac Dressing ist ein echtes Geschmackserlebnis. Hier kommt mein Lieblingsrezept!www.gaumenfreundin.de
Aber halt … etwas abgewandelt -
- Offizieller Beitrag
Boah, die sieht ja mega lecker aus 😍.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ne! Hätte ich die doch besser gestern mal dem Chinesen vorgezogen. Der hat bestimmt das Essen im Betonmischer zubereitet… fühlt sich jedenfalls so an 😅
-
Wir hatten gestern Hähnchenfilet aus der HLF (auch als Uschi bekannt), gemischtes Gemüse (TK) mit Reis und Erdbeeren zum Nachtisch.
Heute stehen Nackensteaks in der Pipeline. Wie ich die zubereite entscheide ich spontan.
Wir essen immer erst abends warm. Am Tage ist hier stets Selbstversorger angesagt, da ich der frühe Vogel bin und Männe die Nachteule ist.
-
Hallo,
bei mir gibt es heute irgendwas mit Hähchenfleisch.
Lg
-
Bei uns gibt es borschtsch
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier schmurgelt eine Dorade in der Pfanne und im Ofen ein Süßkartoffel-Spinat-Auflauf 😋. -
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier schmurgelt eine Dorade in der Pfanne und im Ofen ein Süßkartoffel-Spinat-Auflauf 😋. Lecker, Fisch geht immer und ist dabei so Gesund
-
Ich habe noch so viele Reste (der TK ist voll) und starte heute mit einer Pizzasuppe zum Abendessen. Da kann man sich so richtig austoben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!