Topfgucker
-
Freitag ist bei uns Fischtag
Heute gibt es Lachsfilet mit Zwiebel, Paprika, Tomate in Frischkäsesosse und Petersilienkartoffeln
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Hähnchenbrustfilet (gen. Wundersuppe) und eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne 😉.
-
Hier einer meiner Favorits. Hähnchen Innenfilet 30 min in Sojasauce mariniere und dann in der Pfanne braten. Dazu grüner Spargel kurz angebraten und mit Sojasauce abgelöscht. Schmeckt auch prima mit bissfest gekochtem Brokkoli. Ich nehm immer ein 400 g Paket Innenfilets. Das reicht dann für 2 Tage, wenn mekn Sohn nicht vorher den Rest inhaliert 🤭...Natürlich nir Fleisch, nicht das Gemüse.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sollte mich schämen, tu ich aber nicht. Weil es sau lecker war. Ja auch das muß mal sein und ich habe manche kein schlechtes gewissen.
Currywurst von unserem Bauer des Vertrauens mir eigener Schlachtung. Currywurst aus überwiegend Rindfleisch. Dazu Pommes und alles aus einer echten Fritteuse .
Habe aber nicht alles geschafft. Schon komisch, früher hätte ich wahrscheinlich das doppelte davon gefuttert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
:smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes: -
Alles anzeigen
Ich sollte mich schämen, tu ich aber nicht. Weil es sau lecker war. Ja auch das muß mal sein und ich habe manche kein schlechtes gewissen.
Currywurst von unserem Bauer des Vertrauens mir eigener Schlachtung. Currywurst aus überwiegend Rindfleisch. Dazu Pommes und alles aus einer echten Fritteuse .
Habe aber nicht alles geschafft. Schon komisch, früher hätte ich wahrscheinlich das doppelte davon gefuttert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
:smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes:Warum schämen? Man muss sich auch weiterhin mal was gönnen und was geniessen, sonst hält man das auf Dauer nicht durch. Meine Meinung. Bei uns gibt's auch gleich was vom Lieferdienst. Anders als vor Wegovy reicht die Portion aber für 2 Tage. Ich hoffe also Du hast Dir dein Essen ordentlich schmecken lassen 😁
-
- Offizieller Beitrag
ch hoffe also Du hast Dir dein Essen ordentlich schmecken lassen 😁
Aber sowas von. Ich verbiete mir auch nichts. Die Menge macht eben das Gift.
-
Ganz genau.
-
Wie gehen auch jeden Freitag essen oda Grillen Zuhause - ich verzichte nich auf alles 😜
Statt ner ganzen Pizza wird eben nur knapp die Hälfte gegessen oda der Mini Gyrosteller nur mit Fleisch und Zaziki von dem ja auch nur noch die Hälfte reingeht 🤣
Früher wars locker die ganze Pizza und der Mini Gyrosteller mit Pommes 😜
-
Bei uns gab es heute Hähnchenbrust aus der HLF mit Spätzle und Tomatensoße. Nachtisch muss auch immer sein. Kirschskyr mit Beerenmus 🤗
-
Guten Morgen und einen gelungenen Wochenstart wünsche ich Euch.
Der Frühling läßt nun auch nicht mehr lange auf sich warten und steht bereits in den Startlöchern . Freut Ihr Euch auch schon so darauf ?Bei mir steht heute Soljanka auf dem Plan. Ich habe so viele Reste, das muss mal alles weg.
-
Oh ja, kann den grauen Himmel und den Schnee/Regen nicht mehr sehen 🙄. Heute gibt's Reste vom Chinaessen gestern Abend.
-
Was kocht Ihr heute Leckeres ?
Ich bin gespannt.Bei mir gibt es heute gibt es HotDog [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7d/1/16/1f32d.png].
Garnitur sucht sich jeder selber aus. Ich mag ihn am liebsten mit der dänischen Remoulade, dänischen Gurken und Röstzwiebeln.
P.S. Ab morgen soll sich Deutschlandweit die gelbe runde Kugel am Himmel wieder sehen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir gab es gerade eine Gnocchi Pfanne mit Minimozzarella und Cocktailtomaten sowie Hähnchenreste von gestern 😋.
-
Bei mir gab es gerade eine Gnocchi Pfanne mit Minimozzarella und Cocktailtomaten sowie Hähnchenreste von gestern 😋.
Sehr lecker

-
- Offizieller Beitrag
Einfach mal Lachs aus der Uschi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mache ich belegte Laugenstangen nach Flammkuchen Art aus der HLF.
-
Hier gibt’s heute Chili con carne
-
Hier gibt’s heute Chili con carne
Habe ich auch noch im TK - sehr lecker
-
Für die Spätschicht heute gibt es einen Thunfisch-Kichererbsen-Gurkensalat mit Kürbiskernöl und zum snacken noch einen Chia-Flohsamenschalen-Leinsamen Pudding mit TK Blaubeeren und 2 Esslöffeln 2% griechischem Joghurt🤤
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns gibt es kleine Haxen ohne Schwarte (TK Slow-cooked von Aldi) mit Rotkraut und Kartoffelpüree 😋.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!