Topfgucker
-
Ich esse auch alles. Ich möchte so "normal" wie möglich kochen, schließlich mache ich ja keine Diät sondern ich muss lernen nicht zu viel zu essen. Meine Portionen sind kohlehydratmäßig eher klein, dafür gibt's meistens viel Gemüse dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Ich esse auch alles. Ich möchte so "normal" wie möglich kochen, schließlich mache ich ja keine Diät sondern ich muss lernen nicht zu viel zu essen. Meine Portionen sind kohlehydratmäßig eher klein, dafür gibt's meistens viel Gemüse dazu.
So halte ich das auch 👍
-
Mein Abendessen: Feta Light mit Honig und Thymian, dazu grünen Spargel. Alles aus der Heissluftfriteuse. Langsam groove ich mich ein mit ihr. War auf jeden Fall sehr lecker 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ps Bild geht irgendwie nur, wenn man draufklickt 🙄
-
- Offizieller Beitrag
Ps Bild geht irgendwie nur, wenn man draufklickt 🙄
Habs mal geändert, geht jetzt auch so.
-
Habs mal geändert, geht jetzt auch so.
Dank dir. Wie mach ich das nächstes Mal richtig?
-
- Offizieller Beitrag
Dank dir. Wie mach ich das nächstes Mal richtig?
Wenn ich das man wüsste. Ist aber kein Problem. Ich ändere das dann. Wenn es mal wieder vorkommt.
-
Nach 3x Spargel ist heute wieder Fisch dran. Pellkartoffeln mit eingelegtem Matjes und ein Wildkräutersalat.
-
- Offizieller Beitrag
Heute gab es bei mir Lauchgemüse in klassischer weißer Soße mit Salzkartoffeln und kleinen Nürnberger Rostbratwürstchen 😋. Das war so lecker 😉.
-
Bei mir gab es heute Berner Würstel mit Pommes und Gemüse. Am Abend gibt es Pizza Waffeln.
Morgen mache ich eine chinesische Hähnchenpfanne mit Reis oder Nudeln......das entscheide ich spontan.
Lg
-
Heute gibt es gefüllte Paprika aus der HLF 🤤
-
Gestern hatten wir unsere Jungs (34 + 31 🤗) da und die wollten schlicht und ergreifend Kartoffelsalat ala Mama mit Wiener. Dazu einen Tomatensalat mit Burrata.
Heute bleibt die Küche kalt - ich werde mir einen Wrap belegen - Männe isst auswärts
-
- Offizieller Beitrag
Gestern gab es dann Spaghetti Aglio e Olio mit Garnelen. Schön scharf gemacht das ganze. Das war so lecker. Heute gibt es dann vor der Spätschicht die Reste.
-
Picnic liefert heute frischen grünen Spargel, der wird sanft gebraten und mit Kochschinken, Frühkartoffeln und einem Klecks Soße Hollandaise (legere) serviert. Falls mir noch Eiweiß fehlen sollte brate ich noch ein Ei drüber. (Für meine Portion mit Ei berechnet = 456 kcal, 32,1 g E, 39,9g KH, 17,3 g F)
-
Picnic liefert heute frischen grünen Spargel, der wird sanft gebraten und mit Kochschinken, Frühkartoffeln und einem Klecks Soße Hollandaise (legere) serviert. Falls mir noch Eiweiß fehlen sollte brate ich noch ein Ei drüber. (Für meine Portion mit Ei berechnet = 456 kcal, 32,1 g E, 39,9g KH, 17,3 g F)
Hier tatsächlich auch. Ich liebe grünen Spargel. Gibt es hier im Moment ganz oft, entweder kurz in der Pfanne gebraten und mit Sojasauce abgelöst. Oder neulich hab ich ihn mal in der Heissluftfriteuse mit Parmesan gemacht. Auch sehr lecker 😋.
-
Heissluftfriteuse mit Parmesan gemacht
Nehme ich mal mit auf, habe mich tatsächlich noch nicht getraut den "Goldstaub" in der HLF zu versemmeln 🫣
-
Hier neulich Feta.mit grünem Soargel aus der HLF, spargel musste weg. War aich sehr lecker. Bisschen Honig und Thymian auf den Feta Light. Tolle Kimbi mit dem Spargel
-
Mein Abendessen: Zuchhini, Paprika, Zwiebeln, Orzo Nudeln, Feta light und Gewürze. Lecker und schnell gemacht..1. Versuch.
-
Morgen gibt es in der Arbeit das TikTok Rezept der „Spachtelmasse“ allerdings ändere ich das noch ab: bei mir kommt rein:
Haferflocken, Quark, Haferkleie, Chiasamen , Flohsamenschalen, Chuncky Flavor ( Mango ist voll lecker) und Wasser. Das reicht dann wieder für 2 Tage und macht echt satt.
-
Spachtelmasse
Noch nie gehört, aber TikTok ist auch nicht so meine Spielwiese🤭
Bei mir gibt es heute grünen Spargel, Kartoffeln und Pangasiusfilet.
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es heute auch Fisch 🐟🐠 Doradenfilets, Lachsforellenfilet mit Möhrengemüse und Kartoffeln aus der HLF.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!