Und was frühstückt ihr so?
-
- Offizieller Beitrag
Vorab ich frühstücke nicht jeden Morgen. Wenn ich morgens zum Sport gehe, nehme ich oft nur ne Tasse Kaffee und meine Eiweiß Presslinge zu mir. Manchmal auch einen Shake. Ansonsten gibt es unter der Woche mal nen Joghurt mit frischem Obst oder Overnight Oats oder mal etwas Müsli. An Wochenenden darf es dann auch mal etwas mehr sein... Dafür wird dann aber auch erst gegen Abend warm gekocht 😋.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute bereits 60 g Protein intus 💪.
-
Oft frühstücke ich gar nicht, wenn ich zuhause bzw im Homeoffic bin. Wenn ich ins Bür fahre, nehme ich mir einem halben Becher Skyr mit. Heute gab es mal ein halbes Mehrkornbrötchen mit Butter, Salatblatt und einer Sche be Kassleraufschnitt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Meistens nur eine Scheibe Vollkorntoast mit Salami oder Käse. Dazu Kaffee
-
- Offizieller Beitrag
Kaffee… viel Kaffee…. Sehr viel Kaffee.
wenn das noch nicht genug war: Kaffee.Ansonsten unterschiedlich - was der Kühlschrank gerade so hergibt. Alles zwischen Vogelfutter (alles mit Körner) über Kaninchenfutter (dieses fiese Grünzeugs) bis hin zur Kalorienbombe.
Bin nicht so der Frühstück-Mensch. Man erwischt mich also durchaus auch mal um 11 Uhr mit einem Teller Pasta vom Vortag 😉
-
Ich bin auch nicht so der FrühstücksMensch. Aber da es mir ne Weile nicht gut ging, schlapp, ko usw, habe mir angewöhnt wenigstens einen Shake zu trinken mit 20-40g Haferflocken. Das direkt nach dem aufstehen.
Da wir erst abends warm essen, kommt zwischendurch mal Knäckebrot mit Kräuterquark und Hühnchenwurst oder 2 gekochte Eier dazu.
Sooo gesund wie bei dir Mona sieht’s bei mir nie aus. 🫣 Kaninchenfutter ist so gaaaar nicht meins. Und das ganze zubereite… da bin ich auch nicht der Typ für. 😉 -
- Offizieller Beitrag
Kaninchenfutter ist so gaaaar nicht meins
😅
Davon haben wir noch genug, wenn wir die Radieschen von unten sehen 😉
-
- Offizieller Beitrag
Sooo gesund wie bei dir Mona sieht’s bei mir nie aus. 🫣 Kaninchenfutter ist so gaaaar nicht meins. Und das ganze zubereite… da bin ich auch nicht der Typ für. 😉😂 Das ist auch nicht die Regel bei mir...
Zubereitet war das Ganze in wenigen Minuten... Die Eier 7 Minuten gekocht haben noch am längsten gebraucht.
-
Die Eier 7 Minuten gekocht haben noch am längsten gebraucht.
Ich mache die immer in der Heißluftfritteuse. Auch 7 Minuten, für weiche Eier. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich kein heißes Wasser transportieren kann. Und nur einhändig agieren kann.
-
Und bei welcher Temperatur machst du die? Einfach reinlegen oder auf den Grillrost?
-
Mahlzeit,
Ich trinke in der Früh nur einen schwarzen Kaffee ohne Zucker.
Das Mittagessen ist normalerweise meine erste Mahlzeit. Wenn ich wirklich Hunger bekommen, gibt es eine Kleinigkeit. Ich hab im Büro von streetsoup ein paar Suppen, die sind schnell gemacht.
Mir ist es dann auch wurscht, wenn ich um 10 Uhr meine Tomatensuppe löffle...
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist es dann auch wurscht, wenn ich um 10 Uhr meine Tomatensuppe löffle...
Lg
Genau. Hauptsache Essen.
Dem Magen ist die Uhrzeit egal 😅6 Uhr morgens auf der Durchreise am Bahnhof einen Döner - passt 😂
-
bei welcher Temperatur machst du die? Einfach reinlegen oder auf den Grillrost?
Ich mache die Eier immer in eine Silikonform, falls doch mal eins platzt. 170grad, 7 Minuten. Dann sind sie weich gekocht. Aber da scheint jede Fritteuse anders zu sein. Einfach mal ausprobieren, falls du den Herd nicht anstellen magst.
-
Ich esse in der Früh 200g Skyr, 150g Beerenobst und gehackte Mandeln 🤤 und mein Powercoctail, Omega 3 und Q10 darf natürlich auch nicht fehlen.
-
Ich gehe nach Möglichkeit, fast jeden Tag (Mo-Fr) um 8 Uhr ins Kaffeehaus auf einen großen Braunen ☕️(doppelter Mokka / Espresso mit Kaffeeobers). Dazu eine Zeitung bzw. das Handy zum Lesen. Nach einer Stunde zirka geht es dann wieder nach Hause....Bis MIttag reicht das (ohne Hunger!!!). 😊
-
Genau. Hauptsache Essen.
Dem Magen ist die Uhrzeit egal 😅Als ich noch Nachtschicht gearbeitet hatte, gab es auch Nachts um drei Uhr öfters mal einen Hafenlümmel (Currywurst mit Pommes)
-
- Offizieller Beitrag
Na klar. Man weiß ja nie, ob und wann es mal wieder etwas gibt. Schlimm ist dann immer das schnelle Schlingen, wenn mal wieder nur wenig Zeit ist 😅
Liegt dann ewig und drei Tage wie ein Klotz im Bauch
-
- Offizieller Beitrag
Als ich noch Nachtschicht gearbeitet hatte, gab es auch Nachts um drei Uhr öfters mal einen Hafenlümmel (Currywurst mit Pommes)
Jupp, das kenne ich auch. Hier liebevoll Lascherplatte oder auch Swop Teller genannt. Lecker Currywurst Pommes.
-
Hallo,
ich frühstücke meist eine Scheibe selbst gebackenes Vollkornbrot mit magerer Wurst. Dazu ein bisschen Rohkost oder Obst und manchmal ein gekochtes Ei. -
Ich bin ebenfalls keine Frühstückerin. Nicht mal Kaffee trinke ich. Morgens ein kleines Glas Wasser und los geht es zur Arbeit. Dort mache ich mir dann ne große Kanne Tee und trinke die über den Tag verteilt. Essen tue ich, wenn der Hunger kommt. Meist zur Mittagszeit. Dann entweder Skyr/Joghurt/Magerquark, Kaninchenfutter (ich liebe Kaninchenfutter!) oder was warmes in der Kantine.
Der Teller von Mona sieht mega lecker aus. So toll und ausgeglichen zubereitet gibt es bei mir aber auch sehr nur selten. Ich bin meistens schon zu faul, mir mal ein Ei zu kochen. Sollte ich aber öfter machen. Man kann ja auch gleich mehrere zubereiten. Die halten sich ja wochenlang und kann man auch gut mitnehmen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!