Eiweißriegel mit Schinkengeschmack?

• ....also wenn ich das hier alles so lese, benötige auch unbedingt einen Air Fryer ( Luft Uschi) 😀🙈🙊

Das war die beste Anschaffung für die Küche die ich je getätigt habe ! Meiner ist von DeLonghi und wird so häufig gebraucht, daß wir schon Ersatzschüssel und Rührer im Einsatz haben.

Fisch ist super aus dem Air Fryer, ich hatte irgendwie auch nie so den drive Fisch zu machen, aber ein Lachsfilet mit einem Fischgewürz und einem klitzekleinen bisschen Öl einstreichen und ab in die Luft Uschi - kannst du so einfach auf dem Gemüsebett essen und es schmeckt mega

Geht auch beides auf einmal: Lachs marinieren , würfeln und mit TK Gemüse und ein paar EL von der Marnade in die HLF. Wenn fertig und etwas abgekühlt noch Sahne_Protein Sauce (50g Sahneprotein in 150 ml Magermich) dazu und mit wildreis servieren (Geht auch mit Huhn, Pute, Tofu....)
    Hab gerade das Rezept mit Huhn "am rühren"

Oscar Wilde: "I can resist anything but temptation" (Ich kann allem widerstehen...außer der Versuchung)
    Der kannte Ozempic noch nicht 😀

• ....also wenn ich das hier alles so lese, benötige auch unbedingt einen Air Fryer ( Luft Uschi) 😀🙈🙊

ich wollte ihn nicht mehr missen! Ich habe den double stack von Ninja, ist für mich als single perfekt

• Offizieller Beitrag

....also wenn ich das hier alles so lese, benötige auch unbedingt einen Air Fryer ( Luft Uschi) 😀🙈🙊

Ich wollt meinen auch nicht mehr missen. Hab nur ein kleines Modell (da ich in der Regel nur noch für 2 Personen koche). Würde mir aber nach meinen jetzigen Erfahrungen ein etwas größeres Modell mit teilbarer Schublade zulegen.

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine ganze Welt 😉.

• Ich wollt meinen auch nicht mehr missen. Hab nur ein kleines Modell (da ich in der Regel nur noch für 2 Personen koche). Würde mir aber nach meinen jetzigen Erfahrungen ein etwas größeres Modell mit teilbarer Schublade zulegen.

Wir haben eine von Cosori mit zwei Schubladen.

Nächste Mal würde ich die Duronic nehmen, die hat eine große Schublade und 2 kleine zum wechseln.

Unsere ist täglich im Gebrauch, alleine schon fürs Brötchen aufbacken.

• Langsam glaube ich das wir hier der einzige Haushalt De weit ohne HLF sind 🤣😅😁 , bin schon am googeln 😊( ich dachte immer das sei " Schnick Schnack " )

• Wir haben eine von DeLonghi, nix Körbe oder Schubladen, sondern eine Schüssel mit Rührwerk, dadrin geht von normalem HLF über Grillen , Kuchenbacken bis zu Eintopf alles. Die 2. Schüssel hat dann Boden ohne rührer. Man kann allerdings nicht , wie in den 2 Korb/Schubladen Systemen 2 Sachen gleichzeitig machen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oscar Wilde: "I can resist anything but temptation" (Ich kann allem widerstehen...außer der Versuchung)

• Es gibt Anschaffungen, die dein Leben verändern. Bei mir: 2x2m Bettdecke (für mich allein!), mein Van und meine HLF (habe drei Monate hin und her überlegt und dann innerhalb von zwei Monaten drei Geräte gekauft, auch für Mama und Oma ;)). Habe 2x Ninja (Doppelkammer groß und klein) und 1x Philips. Bei Philips finde ich den Korb ehrlich gesagt doof. Ist umständlich zu reinigen. Da ist Ninja viel besser :).

• Es gibt Anschaffungen, die dein Leben verändern. Bei mir: 2x2m Bettdecke (für mich allein!), mein Van und meine HLF (habe drei Monate hin und her überlegt und dann innerhalb von zwei Monaten drei Geräte gekauft, auch für Mama und Oma ;)). Habe 2x Ninja (Doppelkammer groß und klein) und 1x Philips. Bei Philips finde ich den Korb ehrlich gesagt doof. Ist umständlich zu reinigen. Da ist Ninja viel besser :).

Mega mit der Bettdecke.

Wir haben uns letztes Jahr ein großes Bett gegönnt von 2,20m x 2,40m.

• Es gibt Anschaffungen, die dein Leben verändern. Bei mir: 2x2m Bettdecke (für mich allein!), mein Van und meine HLF (habe drei Monate hin und her überlegt und dann innerhalb von zwei Monaten drei Geräte gekauft, auch für Mama und Oma ;)). Habe 2x Ninja (Doppelkammer groß und klein) und 1x Philips. Bei Philips finde ich den Korb ehrlich gesagt doof. Ist umständlich zu reinigen. Da ist Ninja viel besser :

Habe ich auch drauf geachtet, den Rührer kann man abnehmen und beides kann in den Geschirrspüler.

• haha ich bin ja auch gar nicht mit Schinkenriegel-Diskussion reingekommen sondern hab jetzt erstmal zehn Minuten über Heißluftfritteusen gelesen, typisch Forum, der Thread hat sich irgendwie selbst überholt 😄 aber zur ursprünglichen Frage: ich kenn das mit dem Süßgeschmack total, bei mir ist das auch so eine Sache, ich mag nach dem Mittagessen keinen Schoko-Shake mehr runterwürgen. ich mach das inzwischen eher über normales Essen, also Hüttenkäse, Ei, Quark ins Drsesing, und schaue dass ich bei jeder Mahlzeit irgendwie Protein drin hab, klappt mal mehr mal weniger, aber der Druck "ich muss jetzt noch einen Riegel essen" fällt zumindest weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“