Topfgucker
-
Bei mir gibt’s heute Reste
Und für morgen koche ich eine Käse Lauch Suppe -
Hier gibt's heute Auflauf mit Nudeln, mageren Kasslerwürfeln, Mais. Bei mir nur wenig Nudeln, dafür nöch eine Zicchini und Paprika 🤩.
-
Kann man bei Yazio eigentlich auch eigene Rezepte eingeben und dann davon Portionen berechnen?
kenn ich von fddb und irgendwie fehlt es mir -
- Offizieller Beitrag
Ja, das kann man machen. Ich hab allerdings die Pro-Version. Ob es auch ohne Pro geht weiß ich nicht. Musst du ausprobieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich muss heute dringend nochmal an meinen Proteinen schrauben, deswegen war ich mit Rad in meiner Mittagspause schnell im Wald und habe Wunderlauch (richtiger Bärlauch wächst hier nicht) geschnitten. Was hat Lauch jetzt mit Proteinen zu tun?
Es gibt Pellkartoffeln mit Wunderlauch Quark und Leinöl
Das sind dann nochmal 29 g Proteine mit wenig Gesamtkalorien, aber guten Omega 3 Fetten
-
- Offizieller Beitrag
Heute war mal wieder Pizza Tag. 48 Stunden Teigführung mit Cuoco Mehl von Caputo und nur 1gr. Hefe. Oben drauf San Marzano Tomaten und Büffel Mozzarella, beides direkt aus Italien. Ach so zwischdrin lag noch Thunfisch für die Proteine 🤣🤣
Keine Ahnungwieviel Kalorien das sind. Egal, es war lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. . Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. . Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Weeeee… questa è una vera pizza! 🤤
Nicht so 'ne Scheibe Dreck aus der Pizzabude um die Ecke, die mit italienisch soviel zu tun hat wie ein Golf. 😅
-
- Offizieller Beitrag
Ich war vor 20 Jahren oft Beruflich in Italien unterwegs, da habe ich richtige kennen gelernt. Wie Du schon sagtest der kram hier hat nichts mit Pizza zu tun. Wir haben hier 1 Italiener der auch gute Pizza hat, den Rest kann man vergessen, das hat nix mit neapolitanische Pizza zu tun.
-
Die Pizza schaut ja mega aus!
Ich hab vor kurzem eine Pizza aus Sauerteig gemacht.
Ist zwar noch ausbaufähig.....war aber auch mega lecker!
Lg
-
Bei uns gab es heute Faschierte Laibchen, Kartoffelpüree und einen gemischten Salat!
Morgen weiß ich noch nicht....zur Auswahl steht irgendwas mit Hähnchenbrust oder ich mache die Rinds Schnitzel, die ich noch im Kühlschrank habe.....
Momentan planlos. Mein Mann und mein Sohn sagen,.....wir lassen uns überraschen!
Schönen Abend!
-
Wir haben gestern ein bisschen experimentiert und wirklich sehr leckere Proteinpfannkuchen mit Hüttenkäse gezaubert.
Die gab es dann mit einer Füllung aus Spinat und Champignons mit etwas Käse zusammen geklappt 😋
Das kommt ins Repertoire, weil echt lecker!
-
Guten Morgen!
Hast du da ein Rezept für mich? Danke!
Lg
-
Ich hab vor kurzem eine Pizza aus Sauerteig gemacht.
Ich backe auch nur noch mit Sauerteig - meine Brötchen zum WE sind meist sehr lecker
Gestern gab es bei uns Rinderminutenfilets aus der HLF (Grillfunktion), Kapü mit Mandelmilch und Frischkäse gestampft, sowie Brechbohnen dazu.
-
Guten Morgen!
Hast du da ein Rezept für mich? Danke!
Lg
Für 4 Pfannkuchen - mittelgroß
4 Eier
200 g Hüttenkäse
2 EL Dinkelmehl
2 EL neutrales Proteinpulver (bei mir war's More Nutrition Sahne)
etwas Salz, evtl etwas Milch
Im Standmixer oder mit dem Pürrierstab zu einem glatten Teig mixen so dass der Hüttenkäse nicht mehr körnig ist
Den Teig ein paar Minuten ruhen lassen und dann mit etwas Fett (ein, zwei Sprühstöße Ölspray) auspacken.
Die Pfannkuchen werden "spröder" als normale und reißen schneller, also Vorsicht beim Wenden 😉
Je kleiner man sie macht, desto einfacher ist es.
Belegen kann man sie absolut nach Wahl und Geschmack, für süßen Belag einfach das Salz im Teig weglassen
-
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal Kabeljau mit Panko Parmesankruste. Dazu griechische Zitronenkartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
High Protein Auflauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab heute den ersten Versuch in der HLF gestartet. Hähnchenspiesse, Gemüse und Kartoffeln. Für mich nur Hähnchen und Gemüse. Leider mochten meine Männer das Gemüse auch, hab nicht so viel abbekommen 😋
-
Ich hatte heute Gemüse Auflauf
-
Heute werde ich Knoblauchspaghetti mit Garnelen kredenzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!