Döner ist der Protein Star unter den fast foods, am besten Döner Teller ohne Brot, aber mit Salat und Joghurtsauce. Quasi GLP 1 konformer fast food
Genau, yazio ist immer voll begeistert 🤣🤣. War aber schon bei Weight watchers so.
Döner ist der Protein Star unter den fast foods, am besten Döner Teller ohne Brot, aber mit Salat und Joghurtsauce. Quasi GLP 1 konformer fast food
Genau, yazio ist immer voll begeistert 🤣🤣. War aber schon bei Weight watchers so.
Hach.... hatte grade gestern Abend einen Döner-Salat😍 Der Mann zickte zwar rum "schon wieder Döner-Mann? Nee, lass mal, kannst du alleine essen."
5 Minuten später beim Döner-Dealer. Ich wollte grade bestellen, da prescht der Mann vor " einen Döner wie immer und den obligatorischen Döner-Salat für die Frau" 😂
Toll. Jetzt haben wir den Salat. Heute gibt es Döner. Schade um das gute Ragù... (Oder wie die Touristen immer sagen.. Bolognese) 😃
Toll. Jetzt haben wir den Salat. Heute gibt es Döner. Schade um das gute Ragù... (Oder wie die Touristen immer sagen.. Bolognese) 😃
Wieso schade ? Das wird eh besser, wenn es einen Tag gestanden hat.
Wieso schade ? Das wird eh besser, wenn es einen Tag gestanden hat.
Wenn es ich ein Tag steht, kriegt es Füße. Hab ich schon vor zwei Tagen gebraut.
Danke......jetzt hab ich Hunger 🫣
Von Zeit zu Zeit darf es gerne Pizza, MC Donalds, und ähnliches sein.
Ich hab mir heute früh eine Jause für die Arbeit geholt. Ich bin nicht an der warmen Leberkäse Semmel vorbei gekommen......meine Arbeitskollegin hat mich angesehen als ob ich vom Mond komme. War lecker.....
Und wisst ihr was richtig lecker schmeckt? Kebap-Calzone......
Zum Glück mag ich weder Kebab noch Döner, aber ich liebe leider Currywurst mit Pommes 🙈
Nicht leider!!! Was wäre das Leben ohne Currywurst Pommes... Macht keinen Sinn 😅
Nicht leider!!! Was wäre das Leben ohne Currywurst Pommes... Macht keinen Sinn 😅
Habe ich bisher auch weiterhin 1 x die Woche gegessen.
Diese Woche ist es mir nicht so gut bekommen, habe die Nacht danach kaum geschlafen.
Bin erstmal geheilt, mal schauen wie lange 🙈.
Wie sagte schon Loriot:
Ein Leben ohne Currywurst ist möglich, aber sinnlos.
Bei mir ist es Kuchen 😀
Bei Loriot ist es der Mops 🤪
Wie sagte schon Loriot:
Bei mir ist es Kuchen 😀
Der kannte Douglas Adams nicht....
Bekanntlich lautet die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens: "42"
Die Kohlenpott Variante: "Wer nutzt dat, wenn ich schlecht lebe ?"
Der kannte Douglas Adams nicht....
Bekanntlich lautet die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens: "42"
Die Kohlenpott Variante: "Wer nutzt dat, wenn ich schlecht lebe ?"
Oh herre,wie lange ist das her,als ich " Per Anhalter durch die Galaxis " gelesen habe? ( irgendwo müsste ich das Buch noch haben , bei der nächsten Gelegenheit dann) ![]()
Wie sagte schon Loriot:
Bei mir ist es Kuchen 😀
Ich liebe Kuchen/Torten/Teilchen auch, aber habe seit fast 12 Wochen nichts mehr davon gegessen
Cheffin snackt gerade eine Tüte Manner Schnitten. Läßt mich völlig kalt, früher hätte ich mir die halbe Tüte geschnappt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!