1 Jahr GLP-1 Forum: Wie aus einer kostenlosen Software eine Community mit 1.000 Mitgliedern wurde

• Matze hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Matze
    4. September 2026 um 09:45

Zitat
    Vor einem Jahr, am 4. September 2025, ist das GLP-1 Forum auf WoltLab umgezogen – und damit erst richtig gestartet. Was seitdem passiert ist, war nicht nur Wachstum: Es gab Gegenwind, schlaflose Nächte und einen Moment, in dem ich kurz davor war, alles hinzuwerfen. Hier ist die ehrliche Bilanz nach zwölf Monaten, und ein großes Danke an euch.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Nicht nur das Medikament, sondern die Kombination mit dieser Plattfom ist ein wahrer Gamechanger. Danke dafür Matze  mull  Mona und allen anderen Mitgliedern die dieses Forum zum Leben erweckt haben.💜💚💙💛💜🤎💙💚🧡💚💙

• Offizieller Beitrag

Ich glaube, ich war "damals" der 122 User hier. Alles noch klein aber fein. Von Anfang an war und ist es der beste Ort ❤️ Danke Matze und dein Team Mona und mull ❤️

Nicht ganz, aber Du warst schon doch schon jemand von den ersten hier und weiterhin aktiv dabei und das ist das was ich schätze. Genau wie jedes andere Mitglied hier auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Nicht ganz, aber Du warst schon doch schon jemand von den ersten hier und weiterhin aktiv dabei und das ist das was ich schätze. Genau wie jedes andere Mitglied hier auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Irgendwas war mit 122😅

Ich erinnere mich noch, wie wenig anfangs geschrieben wurde. Das hat sich glücklicherweise schnell geändert. ☺️ Mein Thread war damals der erste in der Rubrik "Meine persönliche Abnehmreise", oder?

Dieses Forum ist etwas ganz besonderes und es ist so schön zu sehen, wie es gewachsen ist🥰

• Nicht nur das Medikament, sondern die Kombination mit dieser Plattfom ist ein wahrer Gamechanger. Danke dafür Matze  mull  Mona und allen anderen Mitgliedern die dieses Forum zum Leben erweckt haben.💜💚💙💛💜🤎💙💚🧡💚💙

Dem kann ich mich nur anschließen👏.

Danke Euch dreien für Euren unermüdlichen Einsatz 😘

• Wow!!! Vielen Dank für deinen Einblick mit diesem Artikel und noch mehr Danke für deine wunderbare wertvolle Arbeit hier für uns Alle! Ich lese immer die Artikel, sehr informativ und hilfreich

Vielen Dank 🙏🫶❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“