Protein Nascherei
-
Pizza Cracker fand ich so null lecker. Konnte ich so nicht essen. Weder von der trockenen Konsistenz noch vom Geschmack her. Werde sie demnächst zum panieren nehmen. 😃
-
Bei mir sind se inna Tonne gelandet 😜
-
Bei mir jetzt auch😂 bei manchen Produkten frage ich mich wirklich, probieren die Entwickler selbst das Ergebnis? Die waren so schlimm. Nicht mal der Hund wollte und das heißt sehr viel😂
Die Flips sind sehr lecker ( für mich jedenfalls) und die Loops. Die mache ich mir gerne in Jogurt oder P- Pudding.
-
Naaaaaa - dat soll scho wat heißen wenn sogar der Hund die Nase rümpft 😜🤣
Ich hab ne neue Bestellung gemacht und diesmal auch die Gummibärchen bekommen - auch ne klare Kaufempfehlung 🤘
Ich bin noch nie so der Flips Typ gewesen 🙈. Leider sind die Tortilla Chips grad nich verfügbar 😕
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh das schon, Ihr beide seid hier die Naschkatzen. :face_with_tears_of_joy:
Aber ganz ehrlich wenn der Hund da schon nicht beo geht, soll das schon was heissen. -
Waaaaaa - Naschkatzen - niiiieeeemaaaaalsssss 🤣😜🤣😜🤣
-
Statt Süßes zur Abwechslung mal was Herzhaftes zum Naschen:
😋
-
Hab gestern mal diese viralen Chips aus Harzer Käse ausprobiert. Also den Harzer in Scheiben schneiden, würzen und rein in den Backofen.
Neee… geht gar nicht. Dieser Geruch ekelt mich sooooo sehr…. Finde das riecht richtig nach Kuhkacki 💩🤷♀️😅
-
Mein Papa hat den früher imma inne geschlossene Dose gepackt , gewartet bis der auseinander gelaufen is und den dann aufs Brot gelegt 😜 😁
-
- Offizieller Beitrag
Mein Papa hat den früher imma inne geschlossene Dose gepackt , gewartet bis der auseinander gelaufen is und den dann aufs Brot gelegt 😜 😁
🤮
Okay das ist Geschmacksache, aber alleine der Geruch. -
- Offizieller Beitrag
Harzer Roller ist extrem proteinreich... 1 x im Jahr mach ich Kochkäse nach einem uralten Odenwälder Rezept. Der Harzer Roller ist die Grundzutat dazu. Ich lass ihn dann auch mehrere Tage außerhalb des Kühlschranks liegen bis er so richtig schön vorm weglaufen ist 😂. Das ist enorm wichtig für den besten Geschmack. Leider kommen noch einige sehr kalorienreiche andere Zutaten mit rein, sodass das Endprodukt alles andere als diätkonform ist. Deshalb auch nur einmal im Jahr 😀. Aber auf dunklem Brot mit frischen Tomaten, saulecker 😉 😋. Vermutlich kennt ihr das da oben im hohen Norden gar nicht....
-
Okay das ist Geschmacksache, aber alleine der Geruch
Kann ich total nachvollziehen
-
In diesem Sinne🐣
(Bin wie immer begeistert, was DM so raushaut😅)
-
Ich mag hier die echt gern
-
Super leckere selbstgemachte geröstete kichererbse
-
Super leckere selbstgemachte geröstete kichererbse
Habe ich schon oft von gehört, aber noch nie probiert. Nimmst du die aus der Dose und dann ab in den Airfryher?
-
Ja genau aus der Dose abspülen und trocken
Mit Gewürzen und etwas Öl marinieren (ich nehme magic dust) und 20 min 180 grad in die Hlf -
- Offizieller Beitrag
Oh, das probiere ich auch mal aus 👍. Werde dann Salz, Pfeffer, gem. Kreuzkümmel und geräuchertes Paprika nehmen zum würzen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja da kann man nehme was man will. Ich habe die aber vorher noch ein paar Stunden vorher richtig abtropfen lassen, das dir richtig trocken sind. Dann haftet das Öl und die Gewürze da richtig gut dran. Ist aber Geschmacksache ich mag es schön würzig.
-
Hab die mir gerade gemacht. Eine echte Alternative zu Erdnüsse
LG aus der Pfalz
Heike👋
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!