Topfgucker
-
kleine Haxen ohne Schwarte
Habe ich meinem Mann auch 2 Tage lang serviert. Er liebt Haxe (mit Schwarte). Ich kann dem leider so gar nix abgewinnen, aber natürlich koche ich ihm mal 1 / 2 Eisbeine und gebe die dann in die Uschi zum föhnen. Ich begnüge mich dann mit den Beilagen
-
- Offizieller Beitrag
Hier gab es gerade nur Quark und jetzt muß ich zur Arbeit.
-
Hier gab es gerade nur Quark und jetzt muß ich zur Arbeit.
Ich liebe Quark --> Ich habe in 2h Feierabend - und ja ich habe die Freiheit zu arbeiten wie ich will
-
Hier gibt's heute Hähnchen und Salat. Mein Essen ist die letzten Tage nicht so dolle gewesen. Erst zu wenig, dann Hunger bekommen. Gelüste sind in letzter Zeit auch wieder stärker geworden. Daher jetzt mal ein bisschen besser essen
-
Ich mache heute kräuterseitlinge - was ich dazu mache weiß ich noch nicht
Ein paar Nudeln oder Reis vielleicht
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es heute Mittag Rotbarschfilet in Pankopanade mit Broccoli und Pellkartoffeln 😉.
-
Wir machen uns heute Abend schnell nur ein paar Fischbrötchen.
-
Es ist mal wieder Zeit für einen Topfgucker 💁
Bei uns gibt es heute Putengulasch (aus dem Multikocher) mit Vollkornnudeln.
Nutzt ihr auch Heißluftfriteuse und / oder Multikocher?
-
Hier gibt's heute Spaghetti Bolognese. Für mich ne kleine Portion.
Dss Thema Heissluftfriteuse interessiert mich auch. Häng mich mal dran.
-
Dss Thema Heissluftfriteuse interessiert mich auch. Häng mich mal dran.
Für mich ein ideales Kochutensil um schnell, stromsparend (und auch fettarm) effektiv für 2 Personen zu kochen. Ich habe mich lange gegen so ein Teil gewehrt, da ich einen Backofen habe mit sämtlichen Funktionen. Aber nach dem die HLF hier eingezogen ist, möchte ich das Teil nicht mehr missen.
-
Ich liebe unsere Hlf
Wir hatten gestern ein ganzes Hähnchen (reicht bei uns für 2/3 Mahlzeiten) und Kartoffelspalten
Heut gibt’s kräuterseitlinge mit Spargel -
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es heute Asiatisch. Gebratene Nudeln mit viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet in Pankopanade aus der Heißluftfritteuse. Ich liebe dieses Teil. 😍.
-
Ich hab auch vor kurzem ne Heißluft Fritteuse gekauft , noch nich sooooo viel mit gemacht - aber bisher lieben wir das Teil 🤩
-
- Offizieller Beitrag
Ich war lange Gegner von Uschis. Mittlerweile nutzen wir die echt oft.
-
Bei uns gab es heute Ofenfisch aus der HLF mit kartoffelstampf und Spinat. Soooo lecker
-
Bei mir gab es heute Salat. Nix wildes🙃
Und ich nutze fast täglich meine Heißluft-Uschi's (hab 2🙈) und den Optigrill oft auch mit der Backschale.
-
Heute steht Forelle aus der HLF auf dem Plan. Dazu Petersilienkartoffeln und Gurkensalat. Die Forellen mache ich im ganzen und filetiere erst vor dem servieren. Mein Mann kann das nicht , also bekommt er sie dann fast ohne Gräten serviert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute ekelig. Heute gibt es Kibbelinge. Schön fettig aus einer richtigen Fritteuse.
-
Kibbelinge musste ich jetzt tatsächlich erst mal googeln
Guten Hunger 🤤
-
Guten Abend,
Bei mir gab es heute Geselchtes Karee (in Deutschland ist das Kasseler) mit Sauerkraut und selbstgemachten Semmelknödeln......
Ich bin jetzt noch satt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!