Topfgucker
-
Nach einer unendlich langen Zeit kommen heute mal Bratkartoffeln mit Sauerfleisch auf den Tisch.
Das Sauerfleisch habe ich im September 2025 selber gemacht und portionsweise eingeweckt.
-
- Offizieller Beitrag
Endlich hab ich mal das Rezept von einem Linsensugo ausprobiert. Dazu gab es gedrehte Bandnudeln. Sowas von lecker 😋 proteinreich und sättigend.
-
Für mich gab es heute Kaftoffel Höhnchenauflauf aus dem Airfryer a la ChatGBT. An der Würze muss ich noch ein bisschen feilen, ansonsten ganz lecker 😋
-
Guten morgen,
Ich habe heute frei. Bei mir gibt es Reisfleisch mit grünem Salat.
Als Fleisch nehme ich Schweinefilet, dann ist es Ratz dazu fertig.
Lg
-
Heute steht Fischfilet mit Kartoffeln und Dillsosse auf dem Plan
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es heute eine umfangreiche Gemüse Pfanne mit Gnocchi und Hähncheninnenfiletstreifen in Pankopaniermehl ausgebacken. Als Dessert habe ich ein gesundes und kalorienarmes mit Magerquark, wenig Sahne und pürierten Himbeeren. Kriege Besuch heute und bin gespannt wie mein Essen ankommt 😊.
-
- Offizieller Beitrag
Heute gab es Wundersuppe mit viel Gemüse, Kürbis aus dem Glas und Hähnchenbrustfilet 😋.
-
Schönen Sonntag!
Heute gibt es Schweinebraten vom Karree mit Kartoffeln (bzw. wer mag Spätzle) und Salat!
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!
LG
-
Bei uns kommt heute unser 24 Std gesmooktes beef brisket auf den Teller....
-
Gestern habe ich einen Wildkräuter Quark gemacht und meine Minikartoffeln gekocht und mit Schale gefuttert.
Heute gibt es eine Döner(Salat)box mit ganz wenig Soße.
-
Heute mal ein kleines Experiment. Hab neulich gelesen Erdbeeren mit Mozarella und Balsamico sollen ganz toll schmecken.. Mal sehen, ob ich das bestätigen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Und???
-
Gewöhnungsbedürftig aber interessant. Kann man ganz gut mal essen. 🤩
Kalorientechnisch suoer. Hatte 179 g Erdbeeren, 1/2 Packung Mozarella Mini Kugeln light und Balsamicocreme. Ca.200 kcal.. bisschen wenig Eiweiss, bei den kcal hötte ich wohl auch alle Kugeln essen können.
-
Zum Abendessen gab es heute die 2. Hälfte Rindersteak, hab mittags nur ein halbes geschafft. Kleingeschnitten und angebraten, dazu gebratenen grünen Spargel und Erdbeeren. Als Dressing ein bisschen Olivenöl, Balsamicoessig und Honig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Feta aus der HLF mit Honig und Thymian an frischen Erdbeeren und magerem Schinken. Die Erdbeeren garniert mit einem Hauch von Olivenöl und Balsamicocrem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. e -
Ich habe heute im Froster noch Waldpilze gefunden. Die werden ordentlich geschmort, mit Champis zusammen gebraten, mit mageren Schinkenwürfeln und Zwiebeln versehen und noch ein Ei untergezogen. Dazu reiche ich aufgebackene Laugenstangen. 384 Kcal, 30 g Eiweiß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!