• Smap Drink Kirsche auf Empfehlung von Matze

(Wahrscheinlich ist die Frage hier nicht richtig, aber ich weiß nicht, wie ich es anders machen kann)
    Schmeckt der Drink nach Kirsche (ich frage, weil meine ESN Isoclear less sweet Sorte Strawberry nicht mal entfernt nach Erdbeeren oder nur was ähnliches schmeckt) ? Und falls jemand beides kennt: ist der Smap Drink Kirsche genauso süß wie ESN Isoclear less sweet?
    Was ist denn in deinem Getränk enthalten Sausebärin

„Sei du selbst – alle anderen gibt es schon.“ (Oscar Wilde)

Waldgeist
    173 cm
    2026-01-01: 112,0 kg
    2026-08-09: 92,5 kg (-19,5 :))
    GLP-1: #

• Trinke smap Grapefruit, halber Messlöffel pro 750 ml trinkflssche, ist mit ein paar spritzern zitrone erträglich süss

Oscar Wilde: "I can resist anything but temptation" (Ich kann allem widerstehen...außer der Versuchung)
    Der kannte Ozempic noch nicht 😀

• Wir kommen zurück zum Topfgucker 💁

Ich habe heute frisch geräucherten Heilbutt gekauft. Den gibt es heute Abend, dazu ein Stück Baguette und Tomaten Salat.

VG Diane

Der Kopf wollte schon immer, jetzt macht der Körper mit.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Muss heute reichen. Gab gut Mittag und nachmittag bisschen Kinder Schokobons, Ednussflippis. Da hatte ich sooo Bock drauf 🤪. Und nun noch ein paar Vitamine aus dem Garten, frisch geerntet 👏

• Offizieller Beitrag

Ich hab für heute Abend einen Sauerkraut Auflauf mit Kartoffelpüree und einer Käse-Frischkäsecreme vorbereitet. Dazu gibt es Nürnberger Würstchen aus der Pfanne.

• Heute wird es aufgrund der Hitze Hefeklöße (habe vom letzten Mal noch 4 St. im Froster) mit Sauerkirschkompott (selber eingekocht) geben

VG Diane

• Ich habe gestern falsche Bratkartoffeln (aus Kohlrabi) mit Spiegelei serviert. Zum Nachtisch gab es Skyr (Pfirsiche) mit frischer Aprikose.

Und wie haben die geschmeckt, wenn ich mal fragen darf? Geht das gut?

• Heute wird es aufgrund der Hitze Hefeklöße (habe vom letzten Mal noch 4 St. im Froster) mit Sauerkirschkompott (selber eingekocht) geben

Hefeklösse gab und gibt es zuhause immer. Die macht mein Vater...sooo lecker 😋. Lasst sie euch schmecken. Bei dem Wetter gehen die bestimmt super

• Und wie haben die geschmeckt, wenn ich mal fragen darf? Geht das gut?

Das schmeckt super lecker. Man darf die Kohlrabischeiben nur nicht so dick machen oder sollte sie sonst etwas vorkochen. Ansonsten alles wie gehabt für Bratkartoffeln nutzen. Statt Speck nahm ich aber ein noch übriges Grillhähnchenfilet.

2 Portionen:

2 große Kohlrabi in dünnere Scheiben erst kräftig dann langsam bei mittlerer Hitze in Fett (Sonnenblumen, Raps, Kokosöl je nachdem was da ist) anbraten

1 Zwiebel in Scheiben dazu geben, bei Bedarf frischen gehackten Knoblauch unterheben

Speck oder Schinken, hier 1 Hähnchenfilet würfeln und mit mitbrutzeln

Kräftig würzen (ich nutzte die Gewürze aus der Genussmanufaktur Steaksalz, Genial und Umami), alternativ alles was man mag

Dauer ca. 25 - 30 min und dann das Spiegelei dazu

VG Diane

• Bei uns gab es Pellkartoffeln mit Wildlachs und Salat ( Spur milder weisser Balsamico mit bisschen Olivenöl) lecker,das liebe ich.

Geschafft habe ich eine halbe ! Pellkartoffeln mit vielleicht 25 Gramm Lachs und 4 Blätter Salat.Pappsatt. Erstaunliches Medikament!🤯🤣

• Gestern hatten wir Schmorgurken mit Putenhack und Kart. dazu. Das war schon lange mal wieder fällig. 🤤

Heute werde ich ein paar Bratwürstchen mit Spitzpaprika, Zuccini, Zwiebeln und Knobi aufbraten (als Pfannengericht) und dazu ein paar Nudeln servieren.

VG Diane

• Heute erstmalig das Sahne Protein zur Verfeinerung von HLF Lachs/Asia Gemüse + Wildreis eingesetzt, sehr leckere extra 40 g Protein. Einfach 50g Sahne Protein + 125 ml 1.5% Milch im Shaker angesetzt, 10 min ziehen lassen und unter den fertigen Lachs gerührt (klumpt sonst bei über 60 Grad)

Oscar Wilde: "I can resist anything but temptation" (Ich kann allem widerstehen...außer der Versuchung)
    Der kannte Ozempic noch nicht 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“