- Offizieller Beitrag
Hi Netti,
Ich hatte von gestern noch Reste von einem Gurkensalat mit Radieschen und Sauerrahmdressing mit viel Dill übrig. Dazu gab ich mit Wasser verdünntem türkischen Joghurt. War super lecker und sehr erfrischend!
Hi Netti,
Ich hatte von gestern noch Reste von einem Gurkensalat mit Radieschen und Sauerrahmdressing mit viel Dill übrig. Dazu gab ich mit Wasser verdünntem türkischen Joghurt. War super lecker und sehr erfrischend!
Ich habe im Sommer immer eine Kanne Gazpacho (kalte spanische Tomatensuppe) im Kühlschank, Die GLP Variante enthält statt der 2 Brötchen 150 g neutrrales veganes Protein pulver
Hier gab es Okroschka... 😊
Alles andere ist bei der Hitze ja nicht essbar....
Bei uns gab es heute Abend Melonen-Fetasalat mit Gurken.
Die Gattin hat sich Pizza gewünscht. Man muß sich auch mal was gönnen.
Teigführung 48 Std. 1,5 gr. Hefe, 720ml Wasser.
Und dann rein in den Pizzaofen, 450°C 2 Minuten fertig.
Meine war dann heute mal mit Suzuk.
Einen wunderschönen guten Morgen von der Mecklenburger Seenplatte. Ein wenig frisch, aber dafür mit toller Aussicht. Wie meine Freundin immer so schön sagt: wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr. 😁👏
Einen wunderschönen guten Morgen von der Mecklenburger Seenplatte. Ein wenig frisch, aber dafür mit toller Aussicht. Wie meine Freundin immer so schön sagt: wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr. 😁👏
Super Spruch von Deiner Freundin.
Genießt das Frühstück. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
P.S.
Da muss ich auch mal hinfahren, ich war noch nie dort.
Hier gibt es heute Schweinerückensteaks aus dem Airfryer mit Maiskolben, kleinen Kartöffelchen, Farmersalat und Blumenkohlsalat und Tomate mit Mozzarella 😋.
Heute gibt es Reste - übrig sind (immer so Miniportionen): Spätzle, Glasnudeln, Kart., Blumenkohl und Geschnetzeltes. Mal schauen wie ich das hinbekomme 🫣
So eine. Schnecke aus Blätterteig mit Feta gefüllt. Hat meine Frau vom Aldi mitgebracht. Dazu selbstgemachte Tzatziki natürlich mit Magerquark.
Mittags blieb die Küche kalt, keine Zeit zum Kochen gehabt... Für Abends gab es selbstgemachten Auberginen Salat nach türkischer Art (Baba Ganoush) mit einer Tomate und ein undefinierbares türkisches Teil mit Spinat und Feta 😋
Gegrilltes Hähnchen mit einem leckeren gemischten Salat.
Hier wurde heute im Urlaub mal der Stoffwechsel r🙈. Mittag habe ich vorsorglich weggelassen.
Man Netti, sieht das lecker aus 😋. Genieß es!
Ich liebe diesen Thread, da weiss man wenigstens das man unter gpl1 trotzdem nicht zu 100% auf alles verzichten muss.
Ich mag keine Apps auf meinem Handy ( ist halb geschäftlich) jetzt überlege ich doch ernsthaft mich euch auf mein Handy zu ^ holen" weil ich mit meinem Tablet kaum Bilder mache und nichts einstellen kann( die Kamera auf diesem Samsung tablet ist Grotte weil uralt)
Toll welche Ideen hier auftauchen;-)🚀
Gestern wurde aus dem Kauderwelsch Reste ein super leckerer Auflauf aus der HLF.
Heute werde ich Hähnchen Hamburger (1 für mich, 3 für Männe 🤗) machen. Da kann man ja wunderbar spielen mit dem Belag und hochgerechnet hat dann mein Burger ca 400 kcal. Das passt für mich perfekt.
Da ich mir einen kleinen digitalen Reiskocher angeschafft habe, gab es heute das erste One-Pot-Gericht daraus... Einen Adobo-Hühnchen-Reis mit Gemüse 😋.
Fürs erste Mal richtig gut gelungen, einfach und superlecker 👌
Wir hatten gestern Spinat (frischer Blattspinat) mit Rührei und Kartoffelstampf.
Heute ist Fischtag 🐟️ und da es schnell gehen muss, Bismarckhering als Fischbrötchen.
Da ich mir einen kleinen digitalen Reiskocher angeschafft habe, gab es heute das erste One-Pot-Gericht daraus... Einen Adobo-Hühnchen-Reis mit Gemüse 😋.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fürs erste Mal richtig gut gelungen, einfach und superlecker 👌
Das sieht total lecker aus!
Das mit den One Pot Gerichten ist eine tolle Sache. Vor allem, wenn es jetzt wieder so heiß wird, kann man den Herd und den Ofen auslassen ![]()
Bei mir gibt es seit gestern warmes Porridge aus Haferflocken, eingeweichte Trockenpflaumen, gewürzt mit Kurkuma, Galgant,Vanille, Zimt und Bärwurzgewürzmischung, damit mir mein Darm nicht längerfristig die Freundschaft kündigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!